was bewegt dich busy - yoga Lebensqualität und Entspannungs-Experten
        was bewegt dich          busy - yogaLebensqualität und Entspannungs-Experten 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Aletta Caßel (Dienstag, 04. Juni 2019 18:27)

    Ich kann jedem nur ans Herz legen wirklich diesen Yoga Kurs zu besuchen!
    Ich war eher skeptisch (Im Fitnessstudio habe ich Yoga Kurse gesehen und die waren alles nur nicht professionell.
    Meine Freundin hat aber diesen Kurs besucht und war so begeistert, dass ich es auch versucht habe. Und ich habe mich noch nie so schnell wohl und gut aufgehoben gefühlt! In einer netten Gruppe und ohne blödes Gefühl zu haben evtl. nicht mitzukommen, sind die 90 min so schnell vergangen. Ich habe mich direkt für die nächsten Stunden angemeldet.
    Ich bin eher ein ungeduldiger, chaotischer und auch zuviel auf einmal Typ Mensch und kann auch eher selten mich entspannen oder los lassen. Hier hat es aber recht schnell geklappt und ich konnte mich fallen lassen. Man fühlt sich einfach Willkommen. Und wenn eine liebe Freundin noch mit dabei ist umso besser ;-)

    Versprochen habe ich mir nichts ABER bekommen habe ich:
    Am gleichen Abend einen erholsamen tiefen Schlaf, Zeit mit meiner Freundin und vor allem Zeit für mich.
    Ich kann es jedem nur ans Herz legen, kommt und probiert es aus. Ihr werdet es nicht bereuen und eine Menge aus diesen 90 min mitnehmen.
    Ich freue mich schon auf die nächste Yoga Stunde!

  • Frau M.N. (Sonntag, 02. Juni 2019 14:17)

    Ich kenne Jacqueline schon über längere Zeit. Und ich weiß dass sie was Besonderes hat.
    Es handelte sich um meinen ältesten Sohn. Die Ärzte hatten vor 2 Jahren bei ihm, eine risikovolle Gehirn Operation vorgeschlagen. Die Zukunft für meinen Sohn und seine junge Familie sah richtig traurig aus. Arbeitsunfähig und auf andere Menschen angewiesen zu sein, war das Zukunft Bild von mehreren Ärzten. Jacqueline hat mir vorgeschlagen um meinen Sohn energetisch aus der Ferne zu behandeln. Ja ich war was skeptisch am Anfang nur dachte vielleicht hilft es meinen Sohn und seine Familie.
    Und jetzt 2 Jahre später arbeitet meinen Sohn wieder und es geht ihm so gut. Ich bin so dankbar dass ich mit Jacquelines Vorschlag eingestimmt habe. Auch wenn es schwierig zu beweisen ist was meinen Sohn genau geholfen hat. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde. Danke. Frau M.N. (N.L)

  • G.B. (Mittwoch, 10. April 2019 13:30)

    Liebe Jacqueline,
    man merkt wie Du immer ausgegelichener wirst und dies überträgst auch im Unterricht. Ich finde es sehr gut, auch die Abwechslung und Deine sontanen Ideen eine Stunde neu zu gestalten fernab von den Regeln. Einfach so, weil es Dir in den Sinn gekommen ist Neues aus zu probieren. Bis bald!

  • S. (Dienstag, 30. Oktober 2018 16:05)

    Hallo Jacqueline,
    ich hab so gut geschlafen die letzte Nacht und war bzw. bin so entspannt. Ich fühl mich richtig gut! Ich hatte gestern beim Yoga so einschlafen können. Und ich fand's auch gut dass du immer wieder gesagt hast dass das Leben leicht ist, so hat es sich bei mir gut eingeprägt.
    Das wollte ich dir gerne noch sagen. Liebe Grüsse, S.

  • B. (Dienstag, 05. Dezember 2017 12:06)

    Liebe Jacqueline,
    ich wollte Dir sagen, dass ich die Yoga Nidra Stunde ganz toll fand. Das ist glaube ich nicht ganz rüber gekommen.
    Ich bin an Burn out erkrankt. Ich fühle mich zwar seit ca. 1 Jahr gesund, trotzdem ist es für mich immer noch schwer sich zu entspannen.
    Das ich die 45 Minuten ausgehalten hab ist für mich ne tolle Leistung.
    Ich gebe nicht auf und werde irgendwann auch die Entspannung erfahren die die anderen beschreiben. Bestimmt.
    Vielen lieben Dank für die tollen Yoga Stunden, ich freue mich auf jede einzelne und bin traurig über jede verpasste.
    Einen schönen Tag, Gruß B.

  • Steffi (Donnerstag, 23. November 2017 11:38)

    Liebe Jacqueline,

    Ich möchte mich gerne anmelden für die Extra-Stunde und bereits für den neuen Kurs, der im Januar 2018 startet.

    Die Stunde gestern war richtig toll! – Obwohl es ja eigentlich immer gut ist bei Dir :)))) Mir wird die Achtsamkeit immer mehr bewusst und ich bekomme dadurch ein viel besseres Gespür für meine physischen aber auch psychischen Grenzen, gestern ganz besonders. Und das ist gut so, da ich dazu neige, meine eigene Grenze immer zu überschreiten und es allen recht zu machen – auch wenn ich eigentlich nicht mehr kann. Das Bewusstsein für mich selbst verändert sich gerade – fühlt sich richtig an!

    Du tust mir einfach gut!
    Ganz liebe Grüße!


    Steffi

  • Stephanie (Dienstag, 18. April 2017 11:20)

    Hallo Jacqueline,

    anbei ein paar Worte für deine Internetseite,was sich bei mir verändert hat, seitdem ich Yoga mache.

    Ich mache seit ca. 4 Monaten, einmal die Woche Yoga. Angefangen habe ich wegen Depressionen und Tinnitus.
    Seitdem schlafe ich besser, mein Tinnitus hat sich reduziert und meine Gedanken sind sortierter/angenehmer.
    Yoga zu machen, kann ich nur empfehlen. Es macht mich ruhiger im Denken und mein Körpergefühl hat sich verbessert.

    Stephanie 36 Jahre

  • sandra Sendes (Donnerstag, 16. März 2017 22:37)

    Ich habe zuHause entspannt, war aber nur halb so schön, du/dein Kurs tut mir sehr gut :)))).
    Dein Yogaunterricht tut mein Körper einfach sehr gut.
    Sandra

  • M (Montag, 21. November 2016 14:04)

    Liebe Jacqueline,
    ich möchte dir ein Feedback zum YOGA Kurs geben. Ich bin das erste mal in einer Deiner Gruppen und bin wirklich begeistert. Du lässt Dir immer etwas neues einfallen und kümmerst Dich sehr liebevoll und aufmerksam um die Teilnehmer. Ich spüre bei mir nach jedem deiner Kurse, eine starke positive Veränderung.
    Vielen Dank. Marcel

  • Melanie (Samstag, 16. April 2016 16:19)

    Liebe Jacqueline,
    die Yogakurse bei Dir sind wirklich einzigartig und sehr gut. Ich habe vieles ausprobiert, jetzt bin ich angekommen. :-)
    Vielen Dank dafür.

  • Laura (Montag, 25. Januar 2016 14:30)

    Yoga Nidra:
    Hatte mir nicht gedacht das ich mich beim ersten Mal so schnell „fallen“ lassen konnte.
    Es war Super!!
    Ich habe noch nie so gut geschlafen danach
    Laura

  • Anette Schubert (Sonntag, 01. November 2015 21:33)

    Dies war mein erter Yogakurs.(August 2015)

    Richtig unerfahren und mit dem Wunsch, nur beweglicher zu werden, fing ich bei Jaqueline an.
    Ich war höhst überrascht, dass ich unbewußt und ohne jegliche Diät 3 Kg
    abgenommen habe.
    Meine Anfangserwartungen wurden mehr als erfüllt!
    Ich möchte weiterhin an meiner Beweglichkeit und dem Körperbewusstsein arbeiten und habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.
    Ich möchte, dass Jaqueline mich noch ein wenig auf meinem Weg begleitet.

    Danke Dir, Jaqueline!

  • Johanna (Samstag, 31. Oktober 2015 20:34)

    Was ein LUXUS, richtig entspannen zu können!

    Johanna

  • Stefan (Montag, 21. Juli 2014 09:39)

    Liebe Jacqueline, deine Massagen sind wirklich hervorragend. Danke. Ich war so was von ausgeglichen. Normale Weise bin ich völlig erschöpft nach einem langen Wochenende arbeiten. Diesmal war ich nur
    leicht müde und hatte noch ausreichend Energie um Abends noch was Schönes für mich zu tun. Stefan

  • Birgit (Freitag, 15. November 2013 17:46)

    ogastunden mit Jaqueline sind Balsam für Körper und Seele, sind entspannend und belebend zugleich, helfen mir meinen eigenen Horizont zu erweitern, bringen mich dazu mich selber zu hinterfragen,
    helfen mir meine Mitte zu finden, machen mich immer wieder neugierig auf meine Grenzen, geben positiven Auftrieb in allen Lebenslagen, und und und und....

    und machen mich natürlich auch körperlich fitter

    und das alles, weil du so authentisch bist.
    Ich freue mich besonders immer wieder mit erleben zu dürfen, wie du dich weiter entwickelst
    und auch mit negativen Lebensabschnitten positiv umgehst und nehme davon auch immer etwas für mein eigenes Leben mit.

    Ich freue mich auf jede Yogastunde.

    September 2013 Birgit

Hier findest Du uns

Jacqueline-was bewegt dich

und

busy-yoga

Jacqueline te Wierik, Inhaberin
Breslauer Str. 105
41366 Schwalmtal

Kontakt

kostenlose Information

Gruppen Kurse/Trainings

Workshops/Seminare

Tagungsbegleitung

Einzel-Coaching/Training

Energetische (Fern)  Behandlung

für Firmen und Privatkunden

 

 

Wir haben für Dich an folgenden Tagen geöffnet:  

Mo-Do: 9.00-13.00 und 14.30-16.00h

Fr.: 9.00-13.00h

und nach Vereinbarung

 

Ruf einfach an unter

Telefon: +49 2163 888 9 088
Mobil: +49 1573 92 729 50

 

info@jacqueline-wasbewegtdich.de

 

info@busy-yoga.de

 

oder nutze unser Kontaktformular.