was bewegt dich busy - yoga Lebensqualität und Entspannungs-Experten
        was bewegt dich          busy - yogaLebensqualität und Entspannungs-Experten 

Energiebehandlung

Öffne das Tor und sei bereit... 

Energiebehandlungen wirken heilend für Dich (kein Heilversprechen)

 

Wenn Du mir sagst, was Du brauchst, setze ich Deine Wünsche in eine passende, "heilende" Energiebehandlung um (keine Erotik).

 

Erste Frage an Dich:

Möchtest Du wirklich etwas verändern in Deinem Leben?

Was möchtest Du wirklich erleben?

Wann?

Da setze ich an.

 

Heilenergie fließt von einer liebevollen Quelle durch meine Hände in meine Klienten. Ich bin der Impulsgeber.

Ich kann Dir keine Zertifikate vorlegen, da mir die Heilkräfte bereits in die Wiege gelegt wurden. Ich bin dieser Berufung voller Dankbarkeit gefolgt und führe jede "Heilbehandlung" in großer Dankbarkeit aus.

Durch die Anwendung wird dein Körper zur Selbstheilung aufgefordert.

Du heilst Dich selbst.

Denk hierbei an: Schlafstörungen, Übergewicht, andauernden Stress, Burn Out, Depressionen, psychischen und oder körperlichen Krankheiten, Mobbing, innere Unruhe…….

Es geschieht was geschehen soll……

 

Zwecks Terminvereinbarung ruf mich bitte vorher an! Ich berate dich gerne.

Viele Kunden sagen mir nach der Behandlung, dass sie viel eher hätten kommen müssen. Dabei werde ich regelmäßig weiterempfohlen und kommen meine Kunden gerne zurück.

 

Auch Prominenten, Sportler, lassen sich regelmäßig von mir behandeln und empfehlen diese Anwendung gerne weiter.

Es spricht sich rum!

 

Energie - Behandlung

Behandlung ca. 60 Minuten incl. Vor und Nachbesprechung

mit warmen biologischen Sesamöl 

ohne Öl 

Preise auf Anfrage

(Alle Preisen sind  incl. 19% Mw.St.)

Die Behandlung ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Auch kann ich Dir keine Heilung versprechen.

Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.02.2004 (AZ 1 Bur 784/03) ist geistiges Heilen unter diesen Voraussetzungen erlaubt. (keine Zulassung der gesetzlichen Krankenkasse)

 

May You Walk in Beauty sagen die Navajo Indianer (U.S.A)

Möge Schönheit Dich begleiten

Hier findest Du uns

Jacqueline-was bewegt dich

und

busy-yoga

Jacqueline te Wierik, Inhaberin
Breslauer Str. 105
41366 Schwalmtal

kostenlose Information

Gruppen Kurse/Trainings

Workshops/Seminare

Tagungsbegleitung

Einzel-Coaching/Training

Energetische (Fern) Behandlung

für Firmen und Privatkunden

 

 

Wir haben für Dich an folgenden Tagen geöffnet:  

Mo-Do: 9.00-13.00 und 14.30-16.00h

Fr.: 9.00-13.00h

und nach Vereinbarung

 

Ruf einfach an unter

Telefon: +49 2163 888 9 088

info@jacqueline-wasbewegtdich.de

 

info@busy-yoga.de

 

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© wasbewegtdich