was bewegt dich busy - yoga Lebensqualität und Entspannungs-Experten
        was bewegt dich          busy - yogaLebensqualität und Entspannungs-Experten 

Neuigkeiten/Aktuell/Downloads

Yoga tut gut!

Schwalmtal 07.06.2021
 
 
Hallo liebe Yogini´s und Yogi´s,
 
 
Deutschland kommt aus dem Lockdown  ......?!
 
 
Die laufende Hatha Yoga Kurse bis zu den Sommerferien werden weiter über Zoom statt finden (letzte Termine 28, 29 Juni). Auch wenn Präsenzunterricht momentan mit negativen C. Test wieder erlaubt ist!
 
Wir untersuchen momentan die Möglichkeit dauerhaft zertifizierte Kurse mit Zoom Live Übertragung anzubieten!
 

Neue hatha Yoga Kurse starten nach den Sommerferien:

Start Montag 16.08.2021 und Dienstag 17.08.2021

Outdoor Yoga Montag    09.08.2021/18.30h Kursteilnehmer 12,50€, 5-7 Teilnehmer

Outdoor Yoga Dienstag 10.08.2021/19.00h Kursteilnehmer 12,50€, 5-7 Teilnehmer

Selbst Yogamatte mitbringen!!!

Die genauen Uhrzeiten können sich eventuelll noch ändern!!!

Diese neue hatha Yoga Kurse werden wiederum mit Zoom Live Stream Übertragung angeboten. Wenn wieder erlaubt, zusätzlich mit max. 9 Teilnehmern im Präsenzunterricht. (HYBRID-Kurs)!

 
NAMASTE und bleibe in Bewegung 
BIS ZOOM
 
Das jacqueline-wasbewegtdich Team 
 
 
 

 

 

Tips Yoga stärkt dein Immunsystem ©
PDF Wie du Mit Yoga Dein Immunsystem stä[...]
PDF-Dokument [830.7 KB]
Übungsplan hatha Yoga ©
ܜbungsplan hatha Yoga .pdf
PDF-Dokument [180.5 KB]
Teilnahme Hinweise ©
Teilnahme Hinweise hatha Yoga Yoga Nidra[...]
Microsoft Word-Dokument [28.4 KB]

hatha Yoga: Für eine schönere Haut, mehr Power und Energie, für ein strahlendes Aussehen, mehr Gesundheit, ein positives Lebensgefühl, tief und entspannt schlafen, stärkt und kräftigt die Muskeln und die Gelenke, mehr Selbstvertrauen, bessere (Schul) Leistungen, besseren Sex …..

 

Yoga to go!!!!!

 

Nach  jeder Übung 5 Sekunden, ruhig ein-aus atmen und nachspüren im Körper. Nichts erzwingen!!!!

  1. Im Stehen, dich lang machen als ob du Äpfel pflücken möchtest. Kannst dich dabei auf die Zehenspitzen stellen. Abwechselnd mit der li/re Hand 15 Sekunden halten
  2. Dein Kopf zur re Schulter 15 Sekunden halten und danach die andere Seite. (Schulter dabei unten lassen, Knien dabei locker).
  3. Nach vorne beuchen. Die Knien durchgedrückt, Hände/Finger Richtung Boden zeigend. Gesicht entspannt, Schulter entspannt. 15 Sekunden halten. Langsam hoch kommen!
  4. Händen in deinem unteren Rücken, achtsam nach hinten beugen (Vorsicht!!!)
  5. Auf einem Bein Stehen, das andere Bein seitlich heben.  li/re 15 Sekunden halten

He gut gemacht, weiter so :))))))) (keine Haftung)

 

 

 

 

Notier schon mal:

World Yoga Tag:  21.06.2021

 

Neue Seminare sind auf dem Weg zu Dir!